Kommentare: 45
  • #45

    Thomas Werner (Samstag, 02 September 2023 13:08)

    Hallo ihr von Anplack,

    Ich habe euch im Speicher der Bergmühle in Flensburg erleben dürfen und fand euer Konzert ganz wunderbar. �

    Ihr habt einen neuen Fan. �

  • #44

    Wille Krickhahn (Samstag, 23 April 2022 23:23)

    Hi, meine lieben "Anplacker"!

    Danke, für das schöne Konzert am 21.04.2022 in der Alten Post; das hat Spaß gemacht!

    Liebe Grüße von Eurem alten Weggefährten Wille.

  • #43

    Wiebke und Stephan (Sonntag, 03 November 2019 20:40)

    Vielen lieben Dank für den gestrigen schönen Abend in der Adelbyer Kirche. Die Liedauswahl war vielfältig und gut aufeinander abgestimmt. Die Lieder wurden auf ganz persönliche Art vorgetragen und einige wirkten dadurch wie neu. Wir kommen gerne wieder. Herzliche Grüße!

  • #42

    Almut (Sonntag, 03 November 2019 13:13)

    Hallo, habe leider zu spät wahrgenommen, dass Ihr am 2.11. Euer Konzert hattet.
    Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Konzert.
    Sind noch weitere Auftritte in Planung?
    Schöne Grüße

  • #41

    Sönke (Samstag, 02 November 2019 22:30)

    Super Musik, Danke für das Konzert. Es ist immer ein Ohrenschmauss Euch zu hören. Wenn Britta anfängt zu singen bekomme ich regelmäßig eine Gänsehaut. Ich Danke Euch allen. Macht weiter so denn Ihr seid toll!

  • #40

    Anja Lehmann (Samstag, 02 November 2019 22:19)

    Hach, immer wieder schön!
    Eine kleine Auszeit vom Alltag, Musik, die man oft lange nicht gehört hat obwohl man sie so mag.
    Danke für den entspannenden Abend!

  • #39

    Anja (Sonntag, 19 Mai 2019 23:44)

    Aller guten Dinge sind 3 oder ganz einfach die Zahl meiner Besuche bei Euren Auftritten in Engelsby. Nun habe ich Euer neues „Zuhause“ Programm live gehört und muss sagen, dass Eure Musik immer jünger wird. Den einen oder anderen Oldie vermisst man vielleicht. Die habt Ihr sonst immer klasse gespielt. Mit dem neuen Programm zeigt Ihr, dass Ihr Euch immer wieder an neue Stücke heran pirscht und die auf Eure Euch eigene Art und Weise arrangiert. Besonders Eure Stimmen sind in einem Satz so richtig gut. Britta, Du führst einfach toll durch das Programm. Schön, dass nicht alles so wahnsinnig perfekt ist. Macht weiter so auf Eurer Zeitreise durch die Musik. Liebe Grüsse!

  • #38

    Bente Eberle (Sonntag, 19 Mai 2019 23:10)

    Immer wieder schön euch zuzuhören und zu merken, wieviel Spaß ihr beim Spielen und Singen habt. Euer Repertoire bietet die Gelegenheit in Erinnerungen zu schwelgen und auch Aktuelles zu genießen. Danke für zwei schöne Stunden.

  • #37

    Manni u. Inge (Sonntag, 19 Mai 2019 22:58)

    Wir waren heute in Engelsby. Richtig gut und Vieles zum mitsingen und viele alte 'Mitmucker' getroffen.

  • #36

    Gerd Kalben (Sonntag, 19 Mai 2019 22:51)

    Wir, mein Enkel Luca und ich, waren neugierig auf das Konzert der Gruppe "Anplack" - die Neugier hat sich gelohnt! Bei entspannter Atmosphäre und dem weit gespannten Bogen der Musik (von Doris Day über Max Giesinger bis zu R.E.M.) vergingen die zwei Stunden wie im Flug - es war einfach toll!!!
    Es wird wohl nicht unser letzter Besuch bei den spielfreudigen Musikern von "Anplack" gewesen sein.
    Tschüß bis dahin!

  • #35

    Niels (Sonntag, 25 November 2018 20:36)

    Hallo, liebe Leute von ANPLACK,
    ich habe Euch gestern Abend im Lütt Matten in Garding gesehen und vor allen Dingen gehört. Schöne Musik, gute Zusammenstellung! Ein paar mehr Leute hätten nicht geschadet, aber das ist nicht Euer Bier, da kann man halt nichts machen. Trotzdem ein schöner Abend. Besondere Grüße an meinen alten Freund Jens aus Husby!

  • #34

    Kerstin (Samstag, 24 November 2018 22:47)

    Sehr schöner Abend in Garding.

  • #33

    Kay-Uwe Prühs (Samstag, 24 November 2018 01:57)

    Hallo,
    ich habe Euch am 14.11.2018 im C.ulturgut in Flb.-Weiche erlebt und bin begeistert.
    Groovige Grüße
    Kay

  • #32

    Thomas (Mittwoch, 22 August 2018 10:54)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch für den tollen Abend (21.08.18) am Strand von Glücksburg bedanken.
    Ihr wart einfach klasse!!!
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Thomas

  • #31

    J. (Dienstag, 21 August 2018 22:10)

    Vielen Dank für einen tollen musikalischen Abend in Glücksburg. Tolles Wetter und tolle Musik, was will man mehr?!

  • #30

    "Wille" Krickhahn (Freitag, 05 Mai 2017 23:28)

    Hi, meine lieben Anplacker!

    Das war doch ein schöner Konzertabend heute im "Dörpshus Hürup".

    Ein gut gefüllter Saal ... nette Leute ... gute Stimmung und gute Musik ... was will man mehr?
    Ihr habt Euer Debütkonzert mit Udo Körner (ist eben auch ein "Urgestein" der Flensburger Musikszene) "mit Bravour" über die Bühne gebracht, was mich sehr gefreut hat! Also, macht weiter so ... Ihr seid auf ´nem richtig guten Weg. Noch ´n "büschen" mehr Dynamik und dann passt das!

    Ganz liebe Grüße von Eurem alten Weggefährten Wille
    ... und immer schön locker sein ... wir sehen uns spätestens am 11. Juni zum Wein- u. Gartenfest im Strandhotel in Glücksburg!!!!

  • #29

    Herbert Leupelt (Freitag, 23 September 2016 18:36)

    Liebe Britta, lieber Wille, liebe Jungs von Anplacked,
    euer Gig in der Alten Post war wieder spitze, toll wie ihr es grooven lasst. Insofern war es doch auch ein sehr würdiges und schönes Abschiedskonzert in der alten Formation. Ich bin auf das nächste Konzert mit dem "Nachwuchs" gespannt, da muss sich doch eine/r schon ganz schön warmlaufen. In diesem Sinne weiterhin Good Vibrations!

  • #28

    Ute Rasmussen (Samstag, 17 September 2016 20:46)

    Danke für einen tollen Musikabend in der Alten Post! Ihr habt ein tolles Repertoire, habt klasse gespielt und besonders der Gesang von Britta hat uns beeindruckt! Wir kommen gerne wieder!

  • #27

    KlausOtto (Freitag, 22 Juli 2016 13:27)

    Eine tolle Truppe mit Musik für alle und dann auch noch perfekt präsentiert !

  • #26

    Manon (Mittwoch, 20 Juli 2016 11:26)

    Liebe Anplack´ler,

    nochmal ein riesiges Dankeschön für den gestrigen Abend bei uns im Strandhotel Glücksburg! Es war eine so unglaublich schöne Atmosphäre und es hat so viel Freude gemacht Euch zuzuhören!
    Das war ganz bestimmt nicht unser letzter gemeinsamer Abend!
    DANKE!

  • #25

    Lothar (Mittwoch, 20 Juli 2016 10:07)

    Leute, was für ein Abend gestern im Strandhotel Glücksburg!
    Super Wetter, tolle Location, klasse Stimmung und von euch wieder richtig gute Musik.
    Das war 'Summerfeeling' pur! Mehr geht nicht!
    Freue mich schon auf die nächsten Termine.

    Viele Grüße
    Loddar

  • #24

    Lothar (Freitag, 01 Juli 2016 08:22)

    Hallo Anplacker.

    Wieder einmal ein toller Abend mit euch gestern in der Walzenmühle bei Roberto.
    Da hat alles gepasst und Lust auf eure nächsten Termine gemacht. Der 19.07. im Strandhotel ist vorgemerkt.

    Viele Grüße
    Loddar

  • #23

    "Wille" - ANPLACK acoustic specials (Donnerstag, 24 März 2016 09:35)

    Allen Freunden unserer Musik wünschen wir "FROHE OSTERN!" ... und macht es euch nett!!!

    ... bis bald!!!!!

    Eure "Crew" von
    "ANPLACK" acoustic specials

  • #22

    Iris Jirka (Dienstag, 01 März 2016 09:30)

    Liebe ANPLACKER,

    wir danken Euch ganz ganz herzlich für die Unterstützung unserer Arbeit für Menschen mit Demenz in Flensburg. Tolles Engagement! Und dazu ist Eure Musik einfach auch sooo klasse, dass 2 Stunden wie im Flug vergehen, alle mitwippen und- klopfen.... und die Lieder genießen!
    Danke natürlich auch an alle Gäste, die durch ihre Spende geholfen haben, den großen Hut zu füllen !!! Mehr als 500 € sind zusammen gekommen - das ist super!!!

  • #21

    Anja (Montag, 29 Februar 2016 22:46)

    Vor einem Jahr habe ich euch zum ersten Mal im Gemeindezentrum Engelsby gehört und war schon vorher Papi "Balu's" größter Fan. Ich bin gern mit euch auf eine akustische Zeitreise gegangen, die mich sogar in die Jahre vor meiner Geburt geführt hat. Einfach wunderbar diese Oldies. Mit ganz viel Herz und Liebe zur Musik interpretiert ihr die Stücke und es macht Spass euch zuzuhören. Macht weiter so! Ich wünsche euch viele weitere schöne Auftritte und ein Publikum, dem ihr mit eurer Musik ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

  • #20

    Klaus Guhl (Montag, 29 Februar 2016 16:01)

    Das war ein schöner Abend, gestern. Vielen Dank.

  • #19

    Lothar (Montag, 29 Februar 2016 08:04)

    Hallo Anplacker.

    Wieder einmal ein richtig schöner Abend mit Euch und eurer Musik gestern Abend im Gemeindezentrum Engelsby. Hat Spaß gemacht!

    Viele Grüße
    Loddar

  • #18

    Frank Bernstein-Jensen (Sonntag, 28 Februar 2016 08:11)

    Ach war das schön gestern Abend hier in Niebüll! ! Schön war es Euch mal wieder zu sehen und vor allem zu hören!!
    Wir hören voneinander! ! Ihr müsst unbedingt wieder kommen! !
    Liebe Grüße
    Marion und Frank!

  • #17

    Frank Bernstein-Jensen (Donnerstag, 18 Februar 2016 14:14)

    Moin Ihr lieben! Lange nichts mehr voneinander gehört! ! Vielleicht sehen wir und zu Offenen Bühne in Niebüll! ! Liebe Grüße der frank.

  • #16

    "Wille" - ANPLACK acoustic specials (Dienstag, 01 Dezember 2015 23:10)

    Wir wünschen all den Gästen unserer Konzerte in diesem Jahr und Freunden unserer Musik - insbesondere denjenigen, die es uns überhaupt durch Bereitstellung ihrer Location ermöglicht haben Konzerte geben zu können - eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr 2016!!! Danke Klaus, Daniel & Roberto und Kerrin! Es hat uns immer sehr viel Spaß gemacht.

    Wir haben für das kommende Jahr auch schon wieder so einiges Neues "im Gepäck"; lasst Euch einfach überraschen und nochmals herzlichen Dank!!!!

    Eure "Crew" von
    "ANPLACK" acoustic specials

  • #15

    Kerrin Brandt (Montag, 16 November 2015 17:12)

    Vielen lieben Dank für einen tollen Auftritt bei uns im Hotel Alte Post! Sowohl die Mitarbeiter als auch die Gäste hatten einen schönen Abend mit wunderbarer Livemusik!
    Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal!

    Liebe Grüße,
    Kerrin

  • #14

    Lothar (Freitag, 13 November 2015 12:34)

    Hallo, Anplacker.
    Wieder ein gelungener Abend mit Euch und eurer Musik gestern in der 'Alten Post' !
    Freuen uns schon auf neue Termine.

    LG
    Loddar

  • #13

    Fred (Donnerstag, 12 November 2015 15:44)

    Moinsen ihr Alle,

    wünsche euch für heute abend viel Spaß, viel Publikum und viele schöne Harmonien :-)
    .... werde an Euch denken !

    LG Frdl on the Bass

  • #12

    Jacqueline (Mittwoch, 23 September 2015 09:58)

    Vielen Dank für diesen schönen Abend in der Walzenmühle.
    Wir haben Eure Musik wirklich genossen, Musik zum Runterkommen!
    Lg Kater und Jacky

  • #11

    "Wille" ANPLACK acoustic specials (Dienstag, 22 September 2015 23:07)

    Vielen Dank an alle Gäste für´s Kommen zu unserem Konzert am 17.09.2015 in der Walzenmühle Flensburg im Weinkontor Roberto Gavin! Danke Daniel und Roberto für die Location und die perfekte Bewirtung! Gern kommen wir im nächsten Jahr wieder; hat uns sehr viel Spaß gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Wille
    "ANPLACK" acoustic specials

  • #10

    Lothar (Freitag, 18 September 2015 14:13)

    Hallo, Anplacker.
    Das gestrige Konzert in der Walzenmühle war wieder ein 'Ohrenschmaus' und hat uns außerordentlich gut gefallen! Gute Musik, tolle Stimmung, - was will man mehr?
    Hat wieder Spaß gemacht und freuen uns schon auf neue Termine.

    Gruß
    Loddar

  • #9

    Iris Jirka (Dienstag, 04 August 2015 15:12)

    Was für ein toller Abend...So viel Vertrautes und Bekanntes - wunderbar arrangiert und soo schön gesungen und das alles als Geschenk für unsere Arbeit für Menschen mit Demenz in Flensburg.
    Herzlichen Dank Britta, Will, Bent, Helmut und Udo und natürlich auch den Zuhörern fürs Kommen und Spenden!!!

  • #8

    Klaus Guhl (Freitag, 17 Juli 2015 07:56)

    Vielen Dank für das schöne Benefiz Konzert in unserem Gemeindezentrum Engelsby. :-)

  • #7

    Silke (Dienstag, 14 Juli 2015 18:33)

    Hallo Ihr,
    was soll ich sagen...wir hatten einen schönen Abend mit eurer Musik und Euch....hat Freude gemacht euch zuzuhören und zuzusehen....danke!

  • #6

    Lothar (Montag, 13 Juli 2015 13:51)

    Hallo, Anplacker.

    Großes Kompliment für das gestrige Konzert !
    Eine wirklich gelungene Veranstaltung, die Spaß gemacht hat und Lust auf mehr!
    Freue mich schon auf den 17.09. in der Walzenmühle.

    Gruß
    Loddar

  • #5

    leif (Sonntag, 12 Juli 2015 22:11)

    ...soooo....nu sitz ich hier auf der Terrasse und lasse Euer Konzert vom heutige Abend noch einmal Revue passieren....und komme zu dem Entschluss:...was ich da hören durfte hat mir sehr gut gefallen....und hätte mir jemand gesagt, er möchte San Francisco Bay Blues mit einem Hauch von Dschungelbuch anreichern.....ich hätte wohl nen Vogel gezeigt.....so kann man sich irren
    :-) ...war ein krönender Abschluss...
    Fazit: ...weiter so ihr Anplacker

  • #4

    Für Frau Britta Sprenger (Freitag, 10 Juli 2015 19:38)

    Von Herzen für Sonntag alles Gute und viel Erfolg!!!!
    Lieber Gruß Brigitte aus Heilbronn

  • #3

    Manfred (Dienstag, 26 Mai 2015 07:20)

    Sehr schöne Seite,

    viel Erfolg und Spaß bei euren nächsten Auftritten.

    viele Grüße aus NRW

  • #2

    leif (Donnerstag, 21 Mai 2015 21:44)

    Da ich ja nun heute bei Eurer Probe mal eine Kostprobe genissen durfte, kann ich nur sagen: "Gute Arbeit!" .... freue mich auf das erste Konzert in Engelsby.

  • #1

    Lothar (Montag, 11 Mai 2015 11:57)

    Hi, Wille.

    Auch wenn dieser 'Auftritt' noch nicht ganz fertig ist, kommt ihr schon gut rüber.
    Noch ein bisschen 'Finetuning' und dann passt's.
    Bin schon auf den 12.07. gespannt.

    Gruß
    Loddar